Startseite
  Über...
  Archiv
  background
  gewicht
  essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blue.birds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
first

Hallo (Welt), erster Eintrag. Ich bin weder besonders intelligent noch besonders schön. Ich verkörpere nicht das, was ich verkörpern will und weiß nicht ob ich es je verkörpern werden kann. Um mich herum stehen Leute die mir wichtig sind, und denen ich etwas bedeute. Doch irgendwann in den letzten Wochen ist etwas passiert. Ich habe den draht verloren. Ich fühl mich leer, wenn ich in den Spiegel schaue kann ich keine 3 dinge mehr finden die ich schön finde, mein lebenswille ist verloren gegangen. Ich fange grundlos an zu weinen, und die beste Erklärung die ich dafür finden kann ist : ich bin schlecht. Ich bin dick. Ich bin unansehnlich. Ich bin hasslich. Ich habe nicht die richtige Kleidung. Ich bin Unglücklich. Ich bin zu laut. Icjbin zu komisch und zu abgedreht. Niemand versteht mich. Niemand kennt mich. Diesen block erstelle ich aus einem grund: ich muss zurückfinden. Raus aus dem Strudel, dem ungewissen. Mit beiden Beinen im leben, keine halben sache tn mehr. Dasziel ist einfach und simpel, und doch so komplex das mich der gedanke jeden Tag aufs neue überfordert. Wovon ich spreche ist nichts geringeres als perfektion. Ja, niemand ist pefekt. Aber ielleicht habe ich eine andere vorstellung davon. Perfektion ist eine maske, nichts weiter. Ich werde nie glücklich sein. Innen. Aber innen ist nicht außen. Ich werde meine ganze Kraft dareinsetzen abzunehmen. Sobald ich versage muss ich mich bestrafen. Ich werde lernen was es heißt zu kämpfen. Und ich bin fest davon überzeugt das ich auf dem weg den ich einschlagen will nicht versagen werde. Es ist Zeit, zeit alles zu ändern. Frohe weihnachten übrigens.
5.12.11 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung